Udo Freudenberg

Rechtsanwalt

0381 / 20 79 10 0381 / 20 79 120


Rechtsanwalt Udo Christian Freudenberg, 1963 im Westfälischen geborenen, verbrachte seine Jugend im kaufmännisch geprägten Milieu in Nordwestdeutschland.

Die dort vermittelte freiheitliche, weltoffene Grundeinstellung veranlasste ihn dazu, nach seiner Marinezeit, Studium und Anwaltsausbildung in Freiburg im Breisgau sowie in Berlin zu absolvieren und in zahlreichen längeren Auslandsaufenthalten seinen Horizont weiter zu erweitern. Seine norddeutsch-maritimen Wurzeln führten ihn schon 1992/93 zurück an die Küste, wo er seitdem als Anwalt tätig ist und nach seiner Eheschließung und Niederlassung im Mecklenburgischen glücklich beheimatet ist. In seinem auch beruflich bewusst breit ausgelegten Tätigkeitsspektrum liegen seine Kompetenzschwerpunkte im Bereich des Wirtschaftsrechts, des Insolvenzrechts, des Steuer- und Erbrechts sowie allen Problemlagen rund um die Immobilie.